Engagierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen

Welche Eigenschaft ist die wichtigste?

MitarbeiterIn soll als AnsprechpartnerIn für andere Kollegen erreichbar sein und/oder die Koordination von Aufgaben und Terminen übernehmen Gelb
MitarbeiterIn soll sehr fleißig sein und/oder zu ganz bestimmten Zeiten seinen/ihren Dienst erledigen Grün
MitarbeiterIn soll sehr genau arbeiten und/oder zur Verbesserung von Produkten, Abläufen und Dienstleistungen beitragen Blau
MitarbeiterIn soll Entscheidungen treffen und/oder die Verantwortung für bestimmte Bereiche übernehmen Rot

Grundlegende menschliche Bedürfnisse ...

eine sinnvolle Arbeit tun und sich mit dem Unternehmen identifizieren, Perspektiven für Weiterentwicklung erkennen,
persönlichen und beruflichen Respekt erfahren sowie Wertschätzung für das, was sie tun und sind,
Know-how und eigenen Input in die Arbeit einbringen und Mitspracherecht bei Entscheidungen haben,
das Gefühl haben, in einer Gemeinschaft integriert zu sein und vermittelt zu bekommen, dass das Leben nicht nur aus Arbeit besteht.

Engagierte MitarbeiterInnen ...

=> zeichnen sich durch ein enorm hohes Maß an Pflicht- und Regelbewusstsein aus.
=> sind sorgfältig, gewissenhaft und halten es für wichtig, sich vorschriftsmäßig zu verhalten und Regeln zu respektieren.
=> verhalten sie sich gegenüber ihren Vorgesetzten und Teammitgliedern loyal.


Detailinfos auch im Kapitel: 4 Bereiche eines erfolgreichen Projekt-Zyklus

Diese Informationen werden in Kürze auch ONLINE zur Verfügung stehen,
bitte wenden Sie sich bei Interesse direkt an uns:

mailto:info@karrieredesign.at


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