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Wir können uns als gute Verkäufer bezeichnen. |
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Wir haben keine Hemmungen, neue Kontaktpartner zielorientiert und konsequent anzugehen. |
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Wir haben ausgewiesene Erfahrungen in der Betreuung bestehender Kunden und in der Akquisition von Neuunternehmen. |
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Wir kennen persönlich 30 (bestehende/potenzielle) Firmen/Kunden und deren Ansprechpartner/Entscheidungspersonen. |
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Wir kennen 20% der wichtigsten Firmen/Kunden und deren Umsatzvolumen. |
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Wir haben unsere Kunden und wichtigen Beeinflusser kategorisiert und wissen, wo wir am meisten Erfolgschancen in der Zukunft haben. |
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Wir haben ein klares System, in welchen Stufen wir potenzielle Neukunden gezielt bearbeiten wollen. |
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Wir haben in unserer Agenda genügend Zeit reserviert für persönliche und/oder telefonische Kontakte. |
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Unsere Offerte hinterlassen einen sehr professionellen Eindruck und heben sich von denen unserer Konkurrenten ab. |
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Wir haben kreative und wirkungsvolle Marketing-Maßnahmen geplant oder im Einsatz, mit denen wir den persönlichen Verkauf gezielt unterstützen. |
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Wir haben ein klares Kontrollsystem, mit dem wir den Erfolg unserer Verkaufsarbeit laufend überwachen. |