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Profil Stefan Quirchmayr
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Geburtsort: Neunkirchen, NÖ, am 06.10.1968
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Staatsbürgerschaft: Österreich
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Spezielle Skills
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Selbstständiger Kommunikationstrainer und Personalberater mit umfassendem Know-how in den Bereichen Verkaufs- und Führungs-Rhetorik, Personalentwicklung sowie Recruiting |
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Experte für nachhaltige Mitarbeitermotivation und für professionelles Kunden-Kontakt-Management |
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Experte im Bereich computerunterstützte Potential-Analyseverfahren |
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Jahrelange Erfahrung als Verkaufs- und Vertriebsleiter sowie Ausbildungsverantwortlicher in zahlreichen Branchen wie etwa Elektronik, Bau, Industrie, IT, Gesundheit, Gastronomie, Versicherung, Banken und dem Handel/Großhandel |
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Umsetzung von Projekten in strategischer & operativer Führungsposition |
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Umfangreiche Kenntnisse und Projekterfahrung in den Ländern Ungarn, Tschechien, Slowakei, Polen, Frankreich, Niederlande und der Schweiz |
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Wichtigste Erfolge
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Aufbau eines Netzwerkes von 1.200 Vertriebsleuten und 450 Führungskräften |
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Mitentwicklung eines Online-Assessment mit bis zu 1.000 Anwendungen pro Monat und Übernahme der Exklusiv-Lizenzrechte |
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Erhalt einer EU-Förderung für „Moderne Arbeitsplatz-Beschaffung“ |
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Umsatzsteigerungen bei diversen Unternehmen durch: Vertriebsschulungen, Expansion der Vertriebsmannschaft durch Personalauswahl mit modernen Potentialanalyse-Verfahren, Aktivierung von Mitarbeiterressourcen, Workshops zur Ermittlung von Klientenkaufverhalten, Produktbedarfsanalysen und Klientenerwartungshaltung |
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Ehrung für eine TOP 10 Platzierung im Bereich Vermögensberatung- Maklerbüro |
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Entwicklung des Akademielehrplans „Mensch ärgere dich nicht!“ |
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Aufbau wertvoller, erfolgreicher und einzigartiger Arbeitgebermarken (Employer Branding) |
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Führung & Motivation von bis zu 100 Vertriebsmitarbeitern; Umsatzverantwortung bis zu |
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EUR 34 Mio. |
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Berufserfahrung
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2005 bis Heute Rekruter und Vertriebscoach, Partner von LGS Personalmanagement, 1010 Wien |
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2005 – 2007: Outgesourcter Vertriebs- & Marketingleiter, Compensa GmbH, 1050 Wien |
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1999 bis Heute Selbstständiger Personalberater, 1130 Wien |
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1998 – 2005: Commercial Sales Direktor Europa, MBI AG / Motiv & Gewinn GmbH, Franchise-Nehmer |
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1996 bis Heute Selbstständiger Kommunikationstrainer |
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1992 – 1997: vom Außendienst-Key-Account-Manager zum Vertriebs- u. Akademieleiter, SOMFY Mechanik & Antriebstechnik GmbH, 5061 Salzburg, D-72108 Rottenburg/Stuttgart |
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1990 – 1992: Abteilungsleiter Assistent, XEROX AUSTRIA GmbH, 1090 Wien |
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1990 Technische Kundenbetreuung, HP Computer, Hewlett-Packard GmbH, 1220 Wien |
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Ausbildung
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2004 – 2006: Personalentwicklung im Vertrieb, u.a. LGS-Personal, WIFI Wien (Berufsbegleitend) Themen: Personalentwicklung/ Aus- & Weiterbildung, |
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Entwicklung des Akademielehrplans: „Mensch ärgere dich nicht!“ – System |
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1999 – 2003: Human Ressource Manager, u.a. Horst Rückle, Wolfgang-Seils-Akademie (Berufsbegleitend) Themen: Personalmanagement/ Personalentwicklung/ Personalsuche und -auswahl, Organisationsentwicklung, Einsatz von Computerunterstützten Potential- Analyseverfahren, MS-CRM; |
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2001 WIFI Linz, Ausbildung zum Gewerberechtlich geprüften Vermögensberater |
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1994 – 1999: Ausbildung zum Verkaufs- und Führungspersönlichkeits-Trainer, VA-Akademie (Berufsbegleitend) Ausbildung zum Motivationstrainer, u.a. Vera Birkenbihl, Auersperg, Jürgen Höller - INLINE Akademie |
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1992 Österreichisches Bundesheer, Pilotenausbildung, Internationaler PPL |
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1984 – 1989: TGM Wien, Fachrichtung Mechanik/Elektrotechnik (Höhere Technische Bundeslehranstalt), Abschluss Matura |
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Pressekontakt: www.matchpr.at
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